Schneeschüali 2018 - IBC Energie Wasser Chur

IBC unterstützt das coolste Ski- und Snowboardrennen

Am Sonntag, 4. Februar 2018 fand das Schneeschüali bereits zum 19. Mal statt. Rund 200 Schülerinnen und Schüler von der 1. bis 9. Klasse starteten in den Disziplinen Ski und Snowboard am Schneeschüali im Churer Skigebiet Brambrüesch. In diesem Jahr gab es eine Premiere. Neu eingeführt wurde in diesem Jahr die Kategorie Handicap, welche auch Kindern und Jugendlichen mit einer Beeinträchtigung die Teilnahme am «coolsten Ski- und Snowboardrennen» ermöglichte.

Herzlichen Dank an das OK und alle Helferinnen und Helfer für die super Organisation und Durchführung des Anlasses.

Die IBC unterstützt bereits seit vielen Jahren den Eisenbahner Sportverein (ESV) im Jugendbereich. Neben dem Schneeschüali veranstaltet der ESV im Sommer das Bikeschüali und die Mittenbergrennen.

Mehr Informationen und die Ranglisten

zurück zur Übersicht

Heizungswechsel: Jetzt CHF 1'000.– sparen!